Firefox und Proxy

  • seit ein paar Tagen plagt mich folgendes Problem: ich schalte meinen Laptop an, (der über WLAN mit dem Router verbunden ist) starte Firefox (Version 3.5.7) und bekomme keine Verbindung zum Router. Weil bei den Einstellungen des Browsers->Erweitert: Netzwerk unter Verbindungseinstellungen ein Häkchen bei manuelle Proxykonfiguration gesetzt ist. Ich muß auf "kein Proxy" klicken und diese Einstellungen übernehmen, Firefox neu starten und dann steht die Verbindung. Beim nächsten Neustart des Laptop das ganze von vorn. Gibt es eine Lösung des Problems?

  • Kann sein, dass du das im IE in den LAN-Einstellungen ändern musst, damit es immer eingestellt ist.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)