Brauche Hilfe, Werbeseite erscheint die ganze Zeit (Bild)

  • Hallo Liebe User, andauernd wenn ich am sürfen bin, z.B wenn ich nach Klamotten im Internet suche, kommt diese Seite/Browser (siehe Bild) und wirbt mit Klamotten, wenn ich nach Games suche wirbt er mit Games, das nervt, und will das dumme Ding endlich los werden, weiss jemand wie ich das am besten anstelle? Vielen Dank für eure Hilfe !



  • Lass mal Spybot nach möglichen Hijackern / Malware suchen


    http://www.safer-networking.org/de/download/index.html


    Wenns geholfen hat bitte auch ans freiwillige Spenden denken, und wenns nur 1€ ist ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ja, das ist definitiv Schadsoftware (Malware). Ich hatte vor kurzem gleiche Probleme, nicht nur, dass sich ständig Werbefenster selbstständig geöffnet haben, sogar mein Desktop Hintergrund war ein Werbebild. Nicht alle dieser Malware Programme sind restlos zu entfernen, aber schau bei Chip.de in den Download Charts, dort sind die besten Antivirus/Antispyware/Antimalware Tools aufgelistet.

    [url=http://www.aloevera-produkte.at/hautpflege-und-cremes/aloe-lotion/]Aloe Lotion[/url],[url=http://www.heibel-ticker.de/goldpreis.php]Aktienkurse Ticker[/url],[url=http://www.talishaus.de/]Talis Holzhaus[/url]