XP Fälschung..hilfee..

  • Hallo,
    Ich habe vor kurzem einen Rechner von eBay ersteigert.
    Aber bevor ich ihn gekauft hatte ,hab ich den Verkäufer gefragt ob auf dem Computer ein Betriebssystem drauf ist.
    Er antwortete mit : Nein ,aber wenn sie möchten mach ich ihnen gern XP rauf.
    Hab ich natürlich mit freude Bejaht.
    Also hab ich abgeholt usw.
    Und jetzt hab ich ein Windows Update installiert und seitdem kommt immer die Meldung ''Möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen''.
    Immer wenn ich den PC starte ist mein Desktop total Schwarz und diese Meldung nerft ganz gewaltig die ist auf dem Desktop Unten Rechts.
    Aber ich habe noch einen Originalen Lizenzschlüssel von Windows XP ,aber keine CD!
    Kann ich nicht auch Windows so neu Aktivieren ohne was zu De/Installieren?
    Achja ich hab schon vorher ein bisschen Rumgegoogelt da wurde beschrieben wie ich meinen Schlüssel ändere ,hab alles getan wie beschrieben war alles Ok ,aber wenn ich den Pc starte kommt das gleiche!
    Mir wurde gezeigt wie ich den Alten Key ändere damit Windows XP erstmal deaktiviert wird ,jedoch nach jeden neuem Aktivieren und nach jeden Neustart ,kam aber leider immer der selbe Schlüssel wie ganz am anfang.
    Im endergebniss:
    Der vorherige Key lässt sich nicht dauerhaft ändern´,und auch nicht durch einen anderen ersetzen.


    Bitte dringend um Hilfe :'(