XP bringt nach Ladebalken Schw. Bildschirm!?

  • Hallo Forum,


    wie mein Name schon sagt, kenne ich mich mit Computer nicht so aus und komme desswegen nicht weiter.
    War für vier Jahre in den USA und hatte einen PC bei meiner Mutter im Keller eingelagert.
    Habe ihn heute mal angeschlossen und gestartet, was auch alles noch gut geklappt hat.


    Er fährt hoch bis zum XP Ladebalken und macht dann eine Systemüberprüfung, warscheinlich weil ich ihn beim
    ersten mal ausgeschaltet habe (Powertaste 5sec gedrückt).
    Er bringt eigentlich keine Fehler, aber danach wird der Bildschirm schwarz und bleibt so.
    Hab ihn schon 15 min angelassen, aber nichts kam. Der Bildschirm ist an und schaltet nicht in Standby.


    Weiss einer von euch woran das liegen kann?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    lg

  • http://support.microsoft.com/kb/315222/de


    Start mal im abgesicherten Modus, wenn das geht, dann scheint es ein Treiberproblem zu sein, kann aber auch defekte Hardware sein, die sich "tot"gestanden hat.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)