Deinstallationsproblem für echte Cracks!

  • Hi Leute,
    habe eine echte Herausforderung für euch!
    Ich habe eine Office-Trialversion "Microsoft Office versión de evaluación de 60 días" - jaja, mein XP ist auf Spanisch weil ich den Rechner in Peru gekauft habe. Diesen Montag übrigens. Die habe ich installiert und 1 einziges Mal hat sie funktioniert und ich konnte ein Dokument anlegen und speichern. So weit so gut.
    Beim nächsten Start der Software wollte Office wieder installiert werden. Also habe ich nochmal installiert. Nach der Meldung "Erfolgreich installiert - Programm beeenden und neu starten um zu arbeiten", wollte es aber wieder installiert werden. Dazu hatte ich aber keine Lust mehr und wollte es jetzt deinstallieren. Das ging aber auch nicht - der Versuch erzeugte einen Runtime-error. :evil:
    Dann habe ich Windows Install Clean Up runtergeladen und es damit deinstalliert. Das ging, hat das Scheiss-Office aber wenig beeindruckt und es ist immernoch da. Im Clean-Up-Fenster ist es zwar nicht zu sehen, im Software-Manager (Kontrollfeld) aber schon. Und wenn ich es deinstallieren will kommt die kryptische Meldung: "El idioma de este paquete de instalación no es compatible con su sistema!" (etwa: Die Sprache dieses Installationspakets ist nicht kompatibel mit ihrem System - was wiegesagt auf Spanisch ist. Hier gehts doch nicht um Java, C++ oder so?!?!
    Ich habe ein Office-2000 auf Deutsch, was ich liebend gerne installieren würde - da wird mir aber angezeigt der Schlüssel sei falsch. Ach so: das ist vielleicht wichtig: Das habe ich schon versucht zu installieren, bevor ich die "Microsoft Office versión de evaluación de 60 días" überhaupt angerührt habe. Ich habe die CD einigelegt und wurde sofort aufgefordert den Code einzugeben (Nix Installer.exe klicken oder so). Dann wurde mir (auf deutsch) beschieden, mein 25-stelliger Code sei ungültig. Bin mir ziemlich sicher dass der Code stimmt. Daher dann der Versuch mit der Trial-Version.
    Wenn mir irgendjemand helfen kann bin ich wirklisch sehr dankbar! :roll:
    PS: Deinstallieren im abgesicherten Modus habe ich schon probiert: " El idioma de este paquete de instalación no es compatible con su sistema!" sic! bzw :?

  • Habe gerade den CCleaner laufenlassen.
    Der hat aus der Registry einiges rausgeschmissen.
    Dann habe ich versucht Office2007 mit CCleaner zu deinstallieren. Da kam die gleiche beknackte Meldung von wg. falsche Sprache.
    Der CCleaner findet unter Applications nichts zu löschen, wenn ich die Application Office2007 analysieren lasse.


    Sonst habe ich im CCleaner nichts gefunden, was ich noch probieren könnnte.

  • Wenn dein Rechner erst einige Tage alt ist und unbedigt alles runter haben willst solltest du vielleicht dein Windows wieder in den Urzustand versetzen(neu aufsetzen bzw. wenn vorhanden Recovery DVD benutzen). Ich persönlich komme schon lange sehr gut mit Open Office zurecht, nach dem ich auf meinem alten XP-PC, auch Probleme mit Office 2000 hatte und einfach zum neuaufsetzen zu faul war!