Tastatur und Maus funktionieren nicht

  • hallo,


    und zwar wollt ich meine nforce treiber erneuern
    dazu mußte ich die alten erstmal deinstallieren
    windows fährt hoch,nach dem laden kommt aber nicht mein desktop sondern der bildschirm bleibt schwarz
    normalerweise hätte er die neuen treiber installieren müssen nach dem neustart aber nichts
    so nun bin ich in den abgesicherten modus und vga modus rein alles kein problem aber jetzt kommt das problem
    ich wollte in dem modus die treiber installieren nur geht leider maus und tatstatur nicht in windows
    ins bios komme ich da funktioniert die tastatur, nur nicht im desktop
    komischerweise gehen aber die sondertasten wie zb homepage öffnen,taschenrechner und media player öffen
    nur alles andere nicht wie pfeiltasten,windowstasten usw


    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke