bios update fehlgeschlagen… vermutlich.

  • Hallo,
    ich habe ein Asus P5Q, ich hatte Windows Vista auf meine Rechner und hab es zu Windows 7 geupdated. Leider würde immer ein Systemüberprüfung ausgeführt.
    Also Lösung dafür sollte ein BIOS Update helfen.


    Ich hatte die BIOS Version von 0703 auf dem Rechner und wollte sie mit der „p5Q-2102 Version für Windows 7“ ersetzen.


    Ich hab dann den „ASUS Update 7.16.01“ dafür benutzt.
    Das ging auch ganz gut. Der PC sollte dann neu gestartet werden und dann gescha es.
    Ich hatte zwei Auswahl Möglichkeiten mit F1 ein setup starten oder die alte Version zu laden und fortfahren.
    Da ich nicht nichts hatte wo von er ein setup ausfuhren könnte (kein Diskette, CD oder USB-stick) dachte ich es wäre was schiefgegangen und hab mich für das laden der alten Version und dem fortfahren entschlossen.
    Eine Datei hat er geladen (keine Ahnung welchen dafür war sie zu schnell weg) und danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden “_“


    Wenn ich ihn jetzt hochfahre startet er mit
    “ loeding asus express gate“ dann Startet das BIOS aber Windows wird nicht mehr geladen es kommt nur noch schwarze Bildschirm mit dem blinkende “_“


    Ich komm in das BIOS Menu und hab dort mal die Einstellungen zurück gesetzt was aber keine Veränderung mit sich brachte.


    MEINE FRAGE: Was soll ich nun tun???


    Ach ja, nur noch der von mir Zerschossen Rechner hat ein Disketten Laufwerk, also hab ich keine Möglichkeit eine Startdiskette zu erstellen.


    Bitte nehme euch die Zeit mir zu helfe, denn ich wirklich keine Ahnung was nun zu tun ist.