Windows 7 64 friert ein durch treiber Creative Xfi

  • Hallo,


    installiere ich den Treiber für die Creative Xfi Music ( SBXF_PCDRV_LB_2_18_0013 ) friert Windows 7 beim neustart während "Willkommen" lädt einfach ein.
    Ins System komme ich nur noch wenn ich den Treiber über den Abgesicherten modus wieder deinsatlliere.


    Ich habe keine Ahnung an was es liegt und habe auch noch keinen anderen mit selbigen Problem gefunden.


    Unter Vista 64 hatte ich keine Probleme.


    Also die Soundkarte ist die
    Creative Labs Sound Blaster X-Fi XtremeMusic 7.1 SB0460


    Und Mainboard ist das
    MSI P35 Neo2-FR



    Vielleicht kann ja jemand helfen :)


    danke schonmal

  • Also ich habe das Problem gefunden, konnte es allerdings noch nicht lösen.


    Problem macht anscheinend die Wlan Karte Netgear WG311T.
    Deaktiviere ich die Karte, startet das System ganz normal.


    Es Spielen also die beiden Treiber nicht zusammen.
    Entweder die Netgear WG311T
    oder die Creative Extreme Music


    es geht immer nur eine von beiden. Nur komisch das es unter Vista 64 noch funktioniert hat.


    Was tun?