Unterstützen Sie uns - deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker!

  • Hallo,


    dieses Forum und die angebotenen Leistungen sind für alle kostenlos.


    Um anfallende Kosten zu decken, haben wir verschiedene Werbeverträge. Unsere Werbeverträge sind i.d.R. Verträge auf TKP-Basis, d.h. wir verkaufen die Einblendung des Banners und nicht den Klick. (Erfahrungsgemäß wird einfach zu wenig geklickt.)


    Zu viele Nutzer von Ihnen nutzer aber Ad-Blocker.


    Wir verstehen dies, aber das bringt uns um die notwendigen Einblendungen der Banner. Wir verstehen es, dass Sie Popup-Blocker nutzen, daher setzen wir keine Werbe-Popup's ein. Aber wir möchten Sie bitten, Bannereinblendungen für die Domain pc-special.net zu akzeptieren, um das Projekt so entsprechend zu unterstützen.


    Nur so, können wir Ihnen auch langfristig die kostenlosen Service anbieten!


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


    Das gesamte Team der PC-Special

  • Zusatzfrage: Bringt es euch extra was, wenn man die Banner mal anklickt? Ich bin gern bereit immer mal ein Banner anzuklicken. Meinen Blocker für PC-Special ist schon lang deaktiviert, da ich weiß warum das sein muss. ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Alles klar

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Bei mir ist nichts klar.


    Es gibt auch Laien in diesem Forum.
    Ich weis z.B. nicht wer mir Blocker installiert, ändert oder auch deaktiviert, wo sie zu finden sind, welche Auswirkungen das auf andere Programme hat usw.?


    Also wenn man das nur für dieses Forum einzeln schalten kann dann brauche ich eine Schritt für Schritt-Anleitung


    Danke

  • Hi rened,



    alles halb so schlimm, dass bekommen wir schon hin.


    Also, dass Deaktivieren eines Ad-Blockers für eine einzelne Seite bedeutet nicht, dass dieser de-installiert werden muss. Es ist eine Standard-Funktion eines jeden Ad-Blockers und gehört damit zum Standard-Funktionsumfang. Und hat somit auch keinen Einfluss auf andere Programme.


    Die meisten Nutzer nutzen die in die Browser integrierten Ad-Blocker....


    Siehst Du denn, Werbebanner auf unseren Seiten, oder sind die vorgesehenen Rahmen leer? Welchen Browser nutzt Du?


    Danke!


    Viele Grüße
    André