Game Shadow - Ordner verschoben?!!

  • Hallo,
    heute habe ich mir das Spiel Hitman 4: Blood Money installiert.
    Dazu habe ich mir Game Shadow installiert. Ein Programm mit dem das schnelle Patchen voll Spielen und Grafik Treibern möglich sein soll. http://www.gameshadow.com/
    Nunja ich konnte dort nichts runterladen oder sonst etwas machen. Jedesmal als ich es versucht habe hat er mir gesagt ich solle GameShadow auf dem PC installieren, was ich schon mehrmals gemacht hatte. Nunja nicht sowichtig.
    Mein eigentliches Problem ist, dass meine Ordner die ich auf meinem Desktop hatte plötzlich verschwunden waren. Das waren Ordner wie z.B. "Filme, Games, Programme" u.s.w. Ordner wie z.b "Eigene Musik" blieben auf dem Desktop.
    Als ich dann meine Videos auf dem PC gesucht hatte, habe ich diese unter dem Pfad:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\GameShadow\Downloads"
    wiedergefunden. Dazu steht, wenn ich auf z.B. ein Video rechtsklicke und dann auf Eigenschaften gehe unten:
    "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell geblockt."
    Was soll das?
    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder hat trotzdem eine Lösung für mich?
    Meint ihr, dass wenn ich GameShadow einfach lösche wird es wieder normal?
    Ich denke mal ich könnte auch jede Datei wieder auf den Desktop ziehen in den jeweiligen Ordner. Aber das ist bei 2245 Dateien sehr zeitaufwendig.


    Mit freundlichen Grüßen


    #133Sev3n