• Ich vermute, dass ich einen Virus eingefangen habe, der 1. meinen Virenscanner (Avira) deaktiviert hat und mich 2. daran hindert, einen anderen Scanner (ich habs mit AVG und Panda probiert) herunterzuladen. Sobald ich auf "Download" klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung. Mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Vielen Dank!!

  • "cinnamon" schrieb:

    erhalte ich eine Fehlermeldung


    Toll ... und welche? ;)


    Wie siehts denn damit aus ein Programm bei einem Freund herunterzuladen, auf CD zu brennen und dann per CD zu installieren? Kommt dann auch "eine Fehlermeldung"?


    PS.: Der Spass sei erlaubt, wenn du dich so allgemein äusserst ;) ... denn es gibt Milliarden von Fehlermeldungen


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • "Hooker" schrieb:

    Klarer Fall, du brauchst dringend ein neues WLAN-Kabel. Frag mal im Fachhandel danach!


    Die Dinger werden doch gar nicht mehr hergestellt, heut geht doch alles schnurlos ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)