Brauche Dringend Hilfe

  • Hallo ihr lieben,


    in einem anderen Board habe ich auch schon nach Hilfe gesucht aber man konnte mir leider nicht bei der Lösung helfen. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.


    Also ich habe mir ca. vor zwei Wochen einen Laptop von Acer bei Media Markt gekauft mit dem Betriebssystem VISTA.
    (Kurze Infos zum PC: ACER ASPIRE 7735ZG, Intel Pentium duo Core, 4GB Arbeitsspeicher, und 320GB Festplatte)


    Folgenden Fehler habe ich direkt gehabt:
    ich wollte mal in die Systemsteuerung rein. Doch der lässt mich nicht:
    Ich klicke... dann öffnet sich das Fenster für die Systemsteuerung und dann kommt die Meldung:
    Windows Explorer funktioniert nicht mehr und ein paar sekunden später geht ein weiteres fenster auf in dem steht dann:
    Windows Explorer wird neu gestartet und dann schliesst er das ganze.


    Dann hat man mir geraten mal im Ereignisprotokoll zu schauen welcher Fehler wirklich vorliegt.
    Der Fehler hieß dann (ID:1000):

    Zitat

    Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE, Version 6.0.6001.18164, Zeitstempel 0x4907e242, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a7a6, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000b015d, Prozess-ID 0xcf0, Anwendungsstartzeit 01c9fd6cbcd87c9b.


    Mir wurde dann erst einmal geraten das Service Pack2 zu installieren um zu schauen ob die fehlende Datei dann wieder vorhanden ist. Doch obwohl ich dieses dann gemacht habe, ist der Fehler weiterhin im Ereignisprotokoll vorhanden.


    Ich hoffe, das noch jemand einen Rat für mich hat. Vielleicht kann man die Datei ja auch irgendwie downloaden und die dann wieder dort hin packen, wo sie hingehört

  • Warum stresst du dich mit einem nagelneuem Notebook und Garantieanspruch? Zurück das Ding, Fehler zeigen und auf Tausch bestehen. Einfach und wirksam.
    Lass mal den Fehler weiterhin bestehen und die Garantie ist abgelaufen ... Dann kannst du nichts mehr tauschen.


    Also zu Mediamarkt, den Fehler zeigen und Gerät tauschen oder System reparieren lassen, dazu gibt' ja die Garantie. Ich würde aber direkt tauschen, da das Gerät von anfang an Fehler hatte, denn wenn dein Fehler auf einer defekten Hardware beruht (z.B. Arbeitsspeicher oder Mainboard), so hast du ja immer wieder Probleme.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)