PC lässt sich nicht hochfahren

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Notebook von Medion gekauft. Dieses lief eigentlich immer ohne Probleme. Jetzt versuche ich es hoch zu fahren und auf einmal erscheint, sobald ich den Desktop sehe, kurzzeitig eine Fehlermeldung die besagt, dass eine Anwendung 0xc000000189 (oder so ähnlich) nicht installiert werden konnte. Kurze Zeit darauf, so ca. 2 Sekunden, startet der PC automatisch neu. Das passiert dann jedesmal genauso, außer dass die Anwendunf mal 0xc00000189 heißt und mal 0xc00000019a, oder auch manchmal 0xc000000142 heißt.
    Ich benutze Windows Vista.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke im Vorraus


    Luca


    EDIT: Die Anwendung heißt 0xc0000189, 0xc0000142 oder 0xc000019a. Außerdem kann ein rundll32.exe nicht gestartet werden. Teilweise funktioniert das Notebokk jetzt, trotzdem stürtzt es oft noch ab.