Kann Windows nicht mehr installieren

  • "Porzcat" schrieb:

    Hallo,
    wenn der Rechner zurückkomt, wird wohl alles rapriert oder neu sein. Da kann ich nichts mehr tun. Aber trotzdem euch allen herzlichen Dank für all eure Mühe und Hilfe.
    LG
    Porzcat


    Na bloss die Festplatten muss er dir / deiner Tochter doch mitgeben, genau wie die Windows-CD. Fatal, wenn der "Fachmann" die Festplatten einbehält, denn dann ist ja schon fast klar oder wahrscheinlich, dass er was vertuschen will, oder?

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,
    eigentlich war ich der Meinung, es so gemacht zu haben, diesmal und all die vielen anderen Male. Aber wer weiss, niemand ist ja unfehlbar :wink: . Naja, wie gesagt, der Rechner wird wohl laufen, wenn er zurückkomt. Nochmal vielen herzlichen Dank für alles.
    LG
    Porzcat