TR/Unpacked.Gen löschen ???

  • Hallo ich habe seit einigen Tagen TR/Unpacked.Gen(X3) auf meinem Rechner.Wen ich es über Antivir lösche ist es nach dem Neustart wider da,wen ich die Datenbank in der das gespeichert ist finden will gibts die net.Nun habe ich TR/Unpacked.Gen in Quarantäne verschoben.Können sie dort noch Schaden anrichten.
    Da ich eine neue Windowsinstallation umgehen möchte habe ich mir überlegt Ich könnte die Trojaner an/in einen USB-Stick senden oder auf eine CD sodass diese auf einer CD/USb-Stick sind welche/welcher dann unschädlich gemacht wird.


    Würde das gehen ?


    Wen net könnte ich die Trojaner in Quarantäne lassen bis ich Windows7 kaufe ?


    Da ich erst 15 bin würde ich mahl denken das ich keine brisanten Daten zu verbergen habe wie Kontopasswörter oder ähnliches.Währe es da net egal ob Trojaner drauf sin oder net?
    Könnten die Entwikler eig. über meine IP Illegale sachen anstellen die mich dan belasten könnten.Ich will hier net die Kripo vor der Tür stehn haben^^.


    Hoffe auf bladige Hilfe
    MFG Akku4

  • "Akku4" schrieb:

    Hey ich brauche wirklich dringend hilfe.
    Kennt sich hier den niemand aus???


    Das Problem hatte ich allerdings vor Jahren.
    Es existierte damals eine 2. Datei mit gleichem Datum und gleicher Größe und anderem Namen irgendwo auf dem Rechner. Diese ist zu finden und zu löschen, dann ist Ruhe.