wo sind outlookdateien abgelegt

  • hallo fans,
    in welchem verzeichnis und mit welchen endungen sind standardmäßig die outlook-mails abgelegt :?:
    mfg
    Hatschibratschi

    mfg Hatschibratschi ------------------------------------------------------------------ Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten
  • C:\Dokumente und Einstellungen\[dein Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook


    Die Dateien von Outlook sind *.PST-Dateien und im Grunde nur eine große Datei mit samt allen Emails und Daten.


    Interessanter Link zum Thema
    http://www.outlook-net.de/7-6.htm


    Warum fragst du?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • servus bg,
    danke.... sag mal, was machst du um 2 uhr früh sonst noch???
    gruss toni

    mfg Hatschibratschi ------------------------------------------------------------------ Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten
  • War doch erst 1:36 ;)
    Nun ja, ich fange erst um 9:00 an, wird dann aber auch mal 23:00 (wie an jenem Tag) je nach Auftragslage und sofort schlafen kann man auch nicht ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • nochmals danke,
    aber ich hab die adressdaten gesucht. danke für den link.
    hab aber ein anderes problem.
    suche einen echten WIN XP PRO spezi. Betrifft: Drwtsn32
    kannst mir da helfen...sonst muss ich einen neuen threat aufmachen.
    gruss toni :idea:

    mfg Hatschibratschi ------------------------------------------------------------------ Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten
  • Dr. Watson meldet sich? Huuuu, hab ich keine Erfahrung, aber schön ist es nicht, wenn der kommt.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)