Darstellung von Ico.-Dateien

  • hallo,
    habe folgendes Problem und keine Ahnung wie es dazu kommen konnte:
    In meinem Ordner in dem ich meine bevorzugten Icons gespeichert habe, wurden diese in der Ansicht Symbole so dargestellt, wie sie auch als Icons aussehen. Urplötzlich waren diese aber nur noch mit einem einheitlichen Symbol zu sehen. Wenn ich wähle: öffnen mit und immer mit diesem Programm öffnen, bekommen alle das entsprechende Symbol dieses Programmes zugeordnet. Wie bekomme ich es hin, das alle Icons wieder so aussehen, wie sie tatsächlich als Bild aussehen?

  • irgendeinen Ordner öffnen und dann


    Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > "ICO" suchen und anklicken > Button "Wiederherstellen" mal anklicken


    vielleicht hilft das ja.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ja Thad,
    jedes BMP in ICO umbenannt wird angezeigt.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)