Ulead Photo Impact - Kostenlose Ergänzungen

  • Die Firma Ulead hat ein paar Goodies als kostenlosen Download zu Verfügung gestellt. Einige davon sind sogar auch für andere Grafikprogramme geeignet bzw. gibt es einige Freeware-Programme, die man einfach brauchen kann! Einige Dinge setzen allerdings Ulead Produkte voraus. Aber stöbern lohnt sich für alle! Sehen Sie selber: Gehen Sie bitte auf http://www.ulead.de und im oberen Menü auf "Freie Downloads". Hier wählen Sie dann "Freeware & gratis Extras". Und dort finden Sie dann folgendes: Ulead Photo Explorer - Der Ulead Photo Explorer ist ein leicht bedienbares Werkzeug zur Erfassung, Betrachtung, Organisation, Anpassung und gemeinsamen Nutzung digitaler Bilder. Ulead ArtTexture.Plugin - Mit diesem Plugin lassen sich Batikmuster digital erstellen. Ulead Particle.Plugin - Acht natürliche Partikeleffekte und weitere Auswahlmöglichkeiten - Rauch, Feuer, Blasen, Wolken, Regen und mehr. Ulead FantasyWarp - Nehmen Sie ein beliebiges Bild und verfremden Sie es durch Krümmung, Verzerrung und Drehung in surreale Muster. Ulead DV Converter - Der Ulead DV Konverter wandelt bequem Videoformate von DV Typ I zu DV Typ II um. Ulead FilmBrennerei - Erstellen Sie DVD-Menüs im Fußballdesign. Diese und viele weitere Menüvorlagen erhalten Sie für die Ulead FilmBrennerei. Ulead FotoBrennerei - Downloaden Sie die neusten kostenlosen Menühintergründe. Ulead PhotoImpact - Tolle Web-Grafiken mit Bannern, 3D-Buttons, Trennern und mehr, die Sie im Component Designer verwenden können. Monatlich aktualisiert! Ulead Photo Express - Kalender, Projektvorlagen, Programmoberflächen und mehr! Fügen Sie nur noch Ihre Fotos und Texte für die persönliche Note hinzu. Ulead COOL 3D - Downloaden Sie sich monatlich neue Spezialeffekte, DirectX-Objekte, und vieles mehr für Ihre 3D-Projekte. Gratis-Schriftarten, Bilder und Animationen / GRATIS-3D-Animationen in erstklassiger Qualität / Machen Sie Ihre Projekte mit dieser Sammlung von Animationen noch attraktiver. Gratis-GIF-Animationen / Professionell erstellte Animationen zu jedem Thema. Gratis-Schriftarten / Verschönern Sie Ihren Text mit Schriftarten, die sich besonders gut für Ulead COOL 3D eignen. Gratis-Fotosammlung / Gestalten Sie Ihre Webseite mit attraktiven Fotos. Viel Spaß! http://www.ulead.de / Ulead-Homepage

  • Seit 1990 (arbeite) erstelle ich hauptsächlich mit Photoimpact Grafiken und bearbeite Photo damit. Nebenbei benutze ich noch Adobe Photoshop CS3 und Corel Graphik Suite 12. Da ich bis jetzt mit allen Photoimpact-Versionen, zufrieden war, habe ich mich auch für das neue Photoimpact X3 entschieden.