Tastatur funzt nicht richtig

  • Kuckuck Leute,
    endlich läuft mein Win XP prof....Allerdings habe ic hein Problem. Bei meiner Tastatur (Logitech Desktop pro) funzt der Nummernblock und die Schnellstarttasten nicht! Habe aktuellste Treiber für Win XP installiert, bringt aber nix...
    Wer weiß was?
    bis denne
    Paps

  • Bonjour !!!


    | Kuckuck Leute,
    | endlich läuft mein Win XP prof....Allerdings habe ic hein Problem. Bei meiner Tastatur
    | (Logitech Desktop pro) funzt der Nummernblock und die Schnellstarttasten nicht! Habe
    | aktuellste Treiber für Win XP installiert, bringt aber nix...


    Blockiert vielleicht ein anderer Tastaturtreiber die Treiber des Logitech? Schau mal nach im Geräte-Manager, wenn das unter Windows XP noch so heißt. Mehr fällt mir leider nicht ein.


    Paul !!!


    --


    Computerprobleme? Kostenlose Computerhilfe binnen 24h!
    [ http://www.pc-special.de ]


    Das Internet kompakt und übersichtlich.
    [ http://www.problem-portal.de ]