Die Klempner 2002

  • Programmname: Die Klempner
    Version: 1.7.0
    Autor: Dieter Thau
    Webseite: http://www.dtgrafic.com/
    Kontakt: info@dtgrafic.com
    Sprache: deutsch
    Lizenz: Shareware
    Kosten: 14.00 EUR
    Information:
    Download*: http://download.dtgrafic.com/dieklempner.exe
    Größe: 8954 kByte
    Downloads: 22 Downloads
    Beschreibung: Ein Super-Programm sollte es werden. Ein Programm, das alles in den Schatten stellen würde. Noch niemand hatte sich bisher so etwas ausgedacht.Dutzende Mitarbeiter der DTgrafic GmbH wurden freigestellt, um Klempner der umliegenden Betriebe bei der Arbeit zu beobachten. Bei allen namhaften und auch weniger bekannten Herstellern wurden Rohre zu Testzwecken bestellt. Tonnen von Materialproben stapeln sich noch heute in der Kreativ-Abteilung des Entwickler-Teams. Unzählige Arten von Rohren wurden montiert, demontiert, gebogen, verbogen und verworfen, bis man sich schließlich für dieses Rohrmaterial entschied, das ein kleiner Tüftlerbetrieb aus dem Schwabenland herstellt.Monate harter Arbeit in der Vorbereitungsphase und dann, endlich, ging es ans Realisieren eines einzigartigen, großartigen, genialen, mir fehlen die Worte... Ein Kalender, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hatte. Ja, so sollte es sein - aber es kam alles ganz anders!Vielleicht waren es die Monate voller Euphorie, vielleicht war es der Ausblick auf das trostlose Leben nach diesem Kalender? Vielleicht war es die Hitze dieses Sommers oder die Leute waren einfach nur überarbeitet? Was war nur geschehen? Einfach verschwunden sind sie, dutzende hochqualifizierte und hochbezahlte Mitarbeiter sind einfach abgehauen - keiner weiß wohin. Aber wir werden sie finden!Also machten wir uns mit dem kümmerlichen Rest der Mannschaft an die Arbeit ...Alles was herauskam, ist nur dieser kleine, schlampig zusammengeschusterte Desktopkalender, der tollpatschige und verblödete Klempner bei etwas darstellt, was kein vernünftiger Mensch als Arbeit bezeichnen würde. Nichts passt zusammen, da werden Rohre zusammengeknüppelt, Gewinde ruiniert, der blanke Hohn ist das! Hier ist es undicht, dort fehlt ein Zwischenstück. So viele teure Materialtests und dann werden edle High-Tech-Rohre mit dem Hammer bearbeitet. Man kann es nicht mit ansehen!!Wir hätten so stolz sein können, auf dieses Programm....
    Betriebssysteme: Win95,Win98,WinME,WinNT 4.x,WinXP,Windows2000,Windows2003,Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Ultimate
    Screenshots: http://www.dtgrafic.com/pics/desktopkalender/dieklempner_1024.jpg
    Alarm, Termine, Notizen, Erinnerung, Desktop, Kalender, Desktopkalender, Desktoperweiterung, Monatskalender, Klempner, Unterhaltung, Entertainment, Spass

    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von PC-Special Team () aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung Download Eintrag auf Grund neuer Daten im PAD-File