Drucker geht nicht

  • Hallo
    Ich weiß nicht weiter. Vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe meinen PC in ein anderes Zimmer gestellt. Habe also nur die Kabel überall hinaus gezogen und im anderen Zimmer wieder rein gesteckt. Nur den Monitor habe ich ausgewechselt.
    Jetzt druckt der Drucker wirres Zeug. Beim einschalten des Druckers schiebt er gleich eine leere Seite hinaus, ohne das ein Druckerauftrag vorhanden ist. Habe ihn auch schon neu installiert, das gleiche Ergebnis.
    Ich habe Windows SE, hängt das vielleicht damit zusammen. Kann ihn auch nicht mit der Druckersoftware installierem. Windows verlangt immer die Windows CDR 2. Ausgabe.
    Würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten.
    Frank Schubert

  • Bonjour !!!


    | Ich weiß nicht weiter. Vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe meinen PC in ein anderes
    | Zimmer gestellt. Habe also nur die Kabel überall hinaus gezogen und im anderen Zimmer
    | wieder rein gesteckt. Nur den Monitor habe ich ausgewechselt.
    | Jetzt druckt der Drucker wirres Zeug. Beim einschalten des Druckers schiebt er gleich eine
    | leere Seite hinaus, ohne das ein Druckerauftrag vorhanden ist. Habe ihn auch schon neu
    | installiert, das gleiche Ergebnis.
    | Ich habe Windows SE, hängt das vielleicht damit zusammen. Kann ihn auch nicht mit der
    | Druckersoftware installierem. Windows verlangt immer die Windows CDR 2. Ausgabe.


    Entweder ist das Druckerkabel futsch oder es steckt nicht korrekt in seiner Buchse. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ob es am Druckertreiber liegt, kann man ganz einfach rauskriegen. Windows im MS-DOS-Modus starten. Drucker anmachen. c:windowscommandedit.com eingeben und Enter drücken. Irgendwas tolles eintippen und mit Alt ins Menü wechseln. Unter Datei -> Drucken... dann das Dokument zum Drucker schicken. Wenn es nicht geht dann kann man im Menü Optionen -> Einstellungen... noch den Druckeranschluß wechseln. Wenn der Text gedruckt lesbar ist, dann liegt es tatsächlich am Druckertreiber.


    Paul !!!


    --


    Computerprobleme? Kostenlose Computerhilfe binnen 24h!
    [ http://www.pc-special.de ]


    Das Internet kompakt und übersichtlich.
    [ http://www.problem-portal.de ]