Acronis True Image 10 Home

  • Die Komplettlösung für Disk-Imaging, Backup und Desaster-Recovery.

    Acronis True Image ist ein einzigartiges Tool, das Backup-Funktionen für Festplatten bzw. Partitionen und zur Migration von Festplatten in einem Programm vereint. Es erstellt ein exaktes Abbild (Image) Ihrer Festplatte oder einzelner Partitionen für ein komplettes Backup und erlaubt die Wiederherstellung aller Inhalte, einschließlich der Betriebssysteme, aller Programme sowie der persönlichen Daten und Einstellungen.



    Im Falle verhängnisvoller Software- oder Hardwarefehler rekonstruiert Acronis True Image Festplatten und Partitionen selbst dann, wenn normale Datensicherungssoftware oder gar das Betriebssystem des Rechners nicht mehr funktionieren. Damit ist Acronis True Image eine ideale Desaster Recovery Lösung für Workstations.

    Backup auf die einfachste Art!
    • Backup Ihrer Musik, Ihrer Videos und Ihrer digitalen Fotos!
    • Backup Ihrer Outlook-Mails, der Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen, Signaturen, neuer Ordner, E-Mail-Regeln und Benutzereinstellungen mit nur wenigen Mausklicks!
    • Wiederherstellung aller Einstellungen von Microsoft Office, iTunes, Windows Media Player und dutzender anderer populärer Anwendungen!
    • Und natürlich wie bisher das Kopieren des vollständigen Computers einschließlich des Betriebssystems, der Anwendungen und aller Daten mit der patentierten Technologie für das Disk-Imaging von Acronis.



    Neue Funktionen in Version 10

    • Backup Ihrer Musik, Videos und Fotos
    • Outlook-Backup
    • Schutz von Anwendungseinstellungen
    • One-Click-Backup ausgewählter Dateien
    • Wiederherstellung von Anwendungseinstellungen
    • Durchsuchen von Backups aller Art
    • Erstellen von Backup-Regeln
    • Benachrichtigung per E-Mail
    • Speichern auf FTP-Servern
    • Microsoft-Vista-Technologie-Update als kostenloser Download bei Verfügbarkeit für alle Käufer von Acronis True Image 10 Home

    Acronis True Image 10 Home kostet € 49,95.
    Sie können das Produkt 15 Tage lang testen, bevor Sie sich für oder gegen einen Kauf entscheiden.

    Download der Testversion
  • Ich weis nicht welcher Esel mich getreten hat Acronis-TrueImage-10 anzuschaffen, bis Version 7/8/9 hatte ich keine Probleme, erst ab der Version-10 stehe ich vor dem unlösbaren Rätsel, sichern und rückschreiben auf HDD geht problemlos, sichern auf DVD-ROM geht problemlos, will ich aber mittels Acronis-Notstart-CD booten kann ich nur den ABGESICHERTEN MODUS starten und DER kennt keine DVD-Laufwerke, d.h. ich kann mein Backup von der DVD auf die HDD NICHT zurückschreiben (Restore nicht möglich)!
    Der Acronis-Vollmodus (mit DVD-Treiber) kann NICHT gestartet werden, ein von Acronis angebotene Zusatzsoft hilft auch nicht.
    Hat jemand das gleiche Problem, kennt jemand eine Abhilfe!!!!!!!!! Besten DANK.