Der Weg des Kriegers

  • Programmname: Der Weg des Kriegers
    Version: 2.01
    Größe: 1477
    Betriebssysteme: Win95, Win98, WinNT3, WinNT4, WinMe
    Autor: Bernd Weger
    D-963 Wallenfels
    Webseite: http://www.weger-software.com
    Kontakt: weger-software@t-online.de
    Download*:
    Lizenz: Freeware
    Beschreibung: Die magischen Diamanten des Zauberers, der dafür sorgt, daß das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse erhalten bleibt, wurden gestohlen. Diese Steine bedeuten unvorstellbare Macht, die in den falschen Händen, zu schrecklichen Folgen führen kann. Leider ist er alleine nicht dazu im Stande sie wiederzubeschaffen, deshalb bittet er einen mutigen Krieger um seine Hilfe ...
    Screenshots: zum Vergrößern klicken
    zum Vergößern bitte auf das Bild klicken


    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.