Der Weg des Kriegers

  • Programmname: Der Weg des Kriegers
    Version: 2.0.6
    Autor: Bernd Weger
    Webseite: http://www.weger-software.com/
    Kontakt: weger-software@t-online.de
    Sprache: deutsch
    Lizenz: Freeware
    Information:
    Download*:
    Größe: 1426 kByte
    Downloads: 33 Downloads
    Beschreibung: Die magischen Diamanten des Zauberers, der dafür sorgt, dass das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse erhalten bleibt, wurden gestohlen. Diese Steine bedeuten unvorstellbare Macht, die in den falschen Händen, zu schrecklichen Folgen führen kann. Leider ist er alleine nicht dazu im Stande sie wiederzu beschaffen, deshalb bittet er einen mutigen Krieger um seine Hilfe. Als dieser sich dazu bereit erklärt, berichtet ihm der Zauberer Genaueres: Dem schrecklichen Minotaurus, der schon immer die Macht des Magiers begehrte, ist es gelungen die Diamanten an sich zu reißen. Doch er weiß, dass ihn der Zauberer mit allen Mitteln verfolgen wird. Deshalb versteckt er seine Beute an den unterschiedlichsten Orten und hofft dadurch genug Zeit zu gewinnen, um sich auf den Kampf gegen das Gute vorzubereiten. Deine Aufgabe ist es die Diamanten einzusammeln. Dabei wirst Du auf viele gefährliche Gegner treffen, die im Banne des Minotaurus stehen. Manche kannst Du mit Deinem Schwert bekämpfen, anderen kannst Du nur ausweichen. Es liegt an Dir dem Guten zum Siege zu verhelfen.
    Betriebssysteme: Win2000,Win7 x32,Win7 x64,Win98,WinVista,WinVista x64,WinXP
    Screenshots: http://www.weger-software.com/krieger.jpg
    Der Weg des Kriegers, Jump and Run, Krieger, Spiel, Spiele, gratis, kostenlos, Gratisspiele

    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von PC-Special Team () aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung Download Eintrag auf Grund neuer Daten im PAD-File