Crazy Fits

  • Passt es oder passt es nicht? Das ist hier die Frage. Nur wenn Du schnell kombinierst, erreichst Du bei diesem Legespiel die höchsten Spielstufen.

    Programmname: Crazy Fits
    Version: 1.2
    Größe: 381
    Betriebssysteme: Win95, Win98, WinNT3, WinNT4, WinMe
    Autor: Stöckl Josef
    Webseite: http://www.crazybytes.at
    Kontakt: crazy_bytes@aon.at
    Download*:
    Lizenz: Shareware
    Kosten: 10,00 EUR
    Beschreibung: Crazy Fits ist ein logisches Actionspiel. Passt es oder passt es nicht? Das ist hier die Frage. Nur wer schnell kombiniert und schnell die richtige Stelle zum Ablegen der Muster findet, erreicht die höchsten Stufen.

    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.
  • hi zusammen
    brauch eure hilfe:
    habe netmeeting installiert.
    die verbindung innerhalb netmeeting dauert aber sehr lange.
    wie kann ich netmeeting komplett löschen damit ich es erneut laden kann.
    danke für die hilfe
    P.S.: zwar geht mein micro jedoch der lautsprecher nicht

  • Hallo,
    > Kann man bei netmeeting auch eine normale videokamera
    > einsetzen über z.b. averTV oder winTV ??
    wenn Netmeeting die Schnittstellen (z.B. winTV) erkennt,
    sollte das kein Problem darstellen. Wenn die Kamera
    analog arbeitet, könnte es u.U. Probleme geben. Mit einer
    Digicam (Du schreibst nicht, welche Art Kamera Du verwenden
    möchtest!) sollte es keine Probleme geben. Am Sichersten
    ist es, wenn die eingesetzte Kamera eine Webcam-Funktion
    unterstützt. Ich denke, da hilft ausprobieren.
    Was mit der einen Kamera funktioniert, muß nicht unbedingt
    mit der anderen auch laufen...
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
    ------------ Boory -------------
    --
    Mike Schmutzer - Mitglied im Team der pc-special.net,
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
    /)/) url: http://www.pc-special.net - email: boory@pc-special.net
    =(;)= Westernhobby: http://texasnet.de | Wein: http://wein-litzel.de
    (")_(") Dogfood: trapper-sam.de

    Boory
    ex Member der PC-Special.net seit 2002
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripte und mehr

  • Hallo Rafael,
    das Internet läuft über HTTP, dem Hypertext Transfer Protocol, welches ohne IP-Adresse gar nicht funktioniert. Alle Daten die du empfängst sind voran durch deine zugeteile IP-Adresse gekennzeichnet und werden von jedem Server der dein Datenpaket anfasst ausgelesen... .
    Die Rausgabe der IP-Adresse betrifft insoweit auch nur deinen Gesprächspartner der wohl meist nicht irgendjemand Fremdes ist.
    Ansonsten empfehle ich ZoneAlarm (http://www.zonealarm.de/). Beachte aber die Konfiguration dieser Firewall, sonst hebelst du selbst NetMeeting aus ;)
    --
    Paul Franke - PC-Special Team, Helpline-Admin
    Kostenlose Computerhilfe binnen 24 Stunden per E-Mail
    www: http://www.pc-special.net/
    e-mail: paule@pc-special.net

  • hallo
    ich habe ein problem mit meinem netmeeting. mein betriebssystem ist winME.
    ich komme beim wählen nicht raus. man kann nur mich anrufen, aber ich keinen anderen.
    muss ich an den einstellungen was ändern, damit er zulässt das ich rauskomme?????
    hilfe!!!!! ich weiß nicht weiter und mir kann keiner helfen den ich kenne.

  • Hallo,
    hast du oder dein "Gegenüber" denn eine Firewall aktiviert??
    Netmeeting ist eine recht verzwickte Sache, wenn du es nicht unbedingt brauchst, würde ich die Finger davon lassen...
    ciao
    Johanes

  • <html><div style=background-color:><DIV>
    <P><BR><BR></P></DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV></DIV>>From: "Johannes Clemens (hyperjojo@pc-special.net)" <HELPLINE@PC-SPECIAL.DE>
    <DIV></DIV>>To: sandra <SANDRA_PUSCHMANN@HOTMAIL.COM>
    <DIV></DIV>>Subject: [20874] 62: netmeeting
    <DIV></DIV>>Date: Tue, 1 Apr 2003 20:51:10 UT
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>Hallo,
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>hast du oder dein "Gegenüber" denn eine Firewall aktiviert??
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>Netmeeting ist eine recht verzwickte Sache, wenn du es nicht unbedingt brauchst, würde ich die Finger davon lassen...
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>ciao
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>Johanes
    <DIV> </DIV>
    <DIV> </DIV>
    <DIV>hi</DIV>
    <DIV> </DIV>
    <DIV>tja, wenn ich das wüsste. ich glaube nicht das er ne firewall hat. weil es ging ja vorher auch immer. nur musste ich meinen rechner komplet neu machen und ich hatte vorher 98 drauf. ich weiß nicht ob ME eine hat und ich weiß auch nicht wie die heißt, wenn es eine gibt. kann man da nichts machen???? kann man das rauskriegen??? wenn ja wo kann man das erfahren???</DIV>
    <DIV> </DIV>
    <DIV>bye </DIV>
    <DIV> </DIV>
    <DIV>sandra</DIV></div><br clear=all><hr>Mit dem MSN Messenger eine Reise für 4 Personen nach Barcelona gewinnen – <a href="http://g.msn.com/8HMIDEDE/2749">jetzt mitmachen!</a> </html>

  • Hallo,
    welches Betriebssystem verwendet dein Gegenüber denn??
    Geht ihr beide über einen direkten Internet-Zugang ins Netz, oder über ein Firmen-Netz o.ä.??
    Viele Grüße
    Johannes

  • <html><div style=background-color:><DIV>
    <P><BR><BR></P></DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV></DIV>>From: "Johannes Clemens (hyperjojo@pc-special.net)" <HELPLINE@PC-SPECIAL.DE>
    <DIV></DIV>>To: sandra <SANDRA_PUSCHMANN@HOTMAIL.COM>
    <DIV></DIV>>Subject: [20874] 62: netmeeting
    <DIV></DIV>>Date: Thu, 3 Apr 2003 10:09:53 UT
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>Hallo,
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>welches Betriebssystem verwendet dein Gegenüber denn??
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>Geht ihr beide über einen direkten Internet-Zugang ins Netz, oder über ein Firmen-Netz o.ä.??
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>Viele Grüße
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>
    <DIV></DIV>>Johannes
    <DIV> </DIV>
    <DIV> </DIV>
    <DIV>hi</DIV>
    <DIV> </DIV>
    <DIV>ich glaube er hat das 98 windows. also ich gehe über ein kabelmodem, also über kabelanschluss. ich weiß nicht wie es bei ihm ist. nur ich verstehe nicht, warum er bei mir ja durch kommt, nur ich ebend nicht bei ihm und auch bei keinem anderen. also liegt der fehler doch bei mir. bei netmeeting ist es doch so, das man sich über einen server einloggt. nur meiner bringt nicht mal die meldung, das er keinen server gefunden hat. und das hatte er damals gemacht und da ging es ja auch. nur bei diesem scheiß ME geht das nicht. ich habe diese probleme erst seit ich ME habe. es ging ja mit 98 und da hatte ich keine probleme. </DIV>
    <DIV> </DIV>
    <DIV>bye</DIV>
    <DIV> </DIV>
    <DIV>ps/ danke das du mir versuchst zu helfen</DIV>
    <DIV> </DIV></div><br clear=all><hr>MSN Easysurfer - Surfen Sie für 1,35 Cent / Minute <a href="http://g.msn.com/8HMZDEDE/2743">Hier klicken </a> </html>

  • Hallo,
    zunächst mal sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.
    Leider weiss anscheinend niemand aus unserm Team einen Rat für dein Problem.
    Tut mir leid!
    ciao
    Johannes

  • <html><div style=background-color:><DIV>
    <P>hi</P>
    <P>ich habe das problem gefunden. ich muss meinen virenprogramm zu machen und dann geht es auch ;-)</P>
    <P>danke für eure bemühungen ;-)</P>
    <P>bye</P>
    <P>sandra</P>
    <P> </P>
    <P><BR><BR> </P></DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV></DIV></div><br clear=all><hr>MSN Mobile - Hotmail Nachrichten aufs Handy <a href="http://g.msn.com/8HMMDEDE/2734">Hier klicken </a> </html>

  • Guten morgen.
    Ich hab da mal eine frage.
    Ich benutze einen Router 704 PC LAN der Telekom. Funktioniert auch so weit ganz einwandfrei. Dennoch kann ich nur ein Videobild senden, aber leider keins empfangen. Meine einstellungen sind so weit ich weis korrekt.
    Können sie mir helfen???
    Wäre sehr dankbar
    mfg
    Stefan

  • Vielen dank erstmal....ihr habt das da echt gut erklärt.
    Leider sind meine einstellungen aber schon so weit korrekt (wie ihr es vorgegeben habt) aber dennoch ist kein Video meines gegenüber zu empfangen.
    Ich denke mal das ms an irgendeiner Routereinstellung liegen oder ähnliches...dennoch glaube ich das es möglich seien mus.
    Daher hilft mir die Konfigurationshilfe nicht, habt ihr evtl. noch ne Idee???

  • Hallo
    habe seit drei tagen propleme mit netmeeting, kann zwar rauswählen aber sobald jemand mich anwählt reagiert das programm nicht und alles bleibt stehen, manchmal geht das ganze bild vommonitor stückchenweise weg. wollte schon neus propramm druberlaufen lassden aber XP lässt das nicht zu . kann jemand helfen
    bitte um nachricht

  • Moin,
    >habe seit drei tagen propleme mit netmeeting, kann zwar
    >rauswählen aber sobald jemand mich anwählt reagiert das
    >programm nicht und alles bleibt stehen, manchmal geht das
    >ganze bild vommonitor stückchenweise weg. wollte schon
    >neus propramm druberlaufen lassden aber XP lässt das
    >nicht zu . kann jemand helfen
    hast du in den letzten Tagen sonstige Software installiert, die das Programm jetzt evtl. stören?
    Vielleicht spinnt auch der Treiber deiner Grafikkarte; lade daher die aktuellste Version von der Herstellerseite herunter.
    Ciao, Benjamin
    --
    Benjamin Stoffers - VIP im Team der Pc-Special.de