Flashvideos werden nicht angezeigt.

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem. Weder mit Firefox noch mit dem IE kann ich mir neuerdings Flashvideos anschauen. So wie bei YouTube etc. Normale Videos gehen.
    Ich bekomme immer folgende Meldung:


    Zitat

    Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.


    Selbstverständlich ist JavaScript aktiviert und die aktuelle Version des Flash Players habe ich ebenfalls.


    Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße


    Peter

    Notebook HP Pavilion; AMD 64 Athlon 3700+ 2400 MHz; Nvidia GeForce 4 440 go 64MB; 100 GB HDD; 512 MB DDR RAM; Windows XP Home SP2
  • Hallo erst mal


    das prob hatte ich auch!!!


    bei mir kam eine fehlermeldung bei der instalation und wenn man sich mal genau die ziel verzeichnisse angeguckt hat hätte man(n) eig erkennen können das die instalation nur im order bla bla internet explorer ... statgefunden hat...


    versuch mal alle browser (firefox, safari, opera...) zu deinsatalieren bis auf den internet explorer!


    dann instalierst du die adobe flash player driver und instalierst firefox wieder...


    oder du versuchst mal:
    bei adobe gibt es auch die driver für andere browser zum downloden versuchs mal mit denen...


    eig sollte das problem nicht mehr bestehn


    viele grüße Alex

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Der Adobe Flash Player ist richtig installiert. Bei der Installation kommt ja die Animation, wenn sie erfolgreich war. Die kommt immer.
    Auch ist in den Browsern der Flash Player aktiviert.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt nur mit dem IE gearbeitet habe. Ich kenne ihn halt schon von Anfang an und bin ein Gewohnheitstier. :wink:
    Erst danach habe ich mir Firefox, Opera und sogar Google installiert.
    Bisher aber immer mit dem gleichen Ergebnis.....


    LG Peter

    Notebook HP Pavilion; AMD 64 Athlon 3700+ 2400 MHz; Nvidia GeForce 4 440 go 64MB; 100 GB HDD; 512 MB DDR RAM; Windows XP Home SP2