typhoon bass vibration headset

  • Huhu,


    Ja die Sufo hab ich schon benutzt und außer ein "Mein Mik funktioniert nicht mehr" nix gefunden.


    Ich habe seit ca 3 Monaten dieses ach so tolle Headset (ja ich finds eh gut, bequem und der Sound ist nicht schlecht, da vibrieren die Ohren so toll *gg*)


    Nach 3 Wochen das erste problem: Mikrofon funktionierte nicht mehr.
    Da ich seit Jahren Headsets verwende und anstecke, kann es trotz meiner blonden Haare nicht daran liegen das etwas falsch angesteckt ist.


    So hab ma das vom anderen Therade durchgelesen nix geklappt - Sch**ß drauf!
    Rede jetzt immer mit 2HS - das Typhoon für Ohren, und ein billiges wo Ton nicht funktioniert über den hals gehängt zum sprechen - Ja sieht eigenartig aus!


    ABER:


    Wollte seit 2 1/2 Wochen wieder was mit Bass hören, steck also die USb Stromversorgung an (?) funktioniert nix.


    Anderen USb input ausprobiert - klappt nicht


    Versucht Hardware zu installieren (Aber unter WAS finde ich das?)


    Bin verzweifelt, will mir nicht schon wieder ein neues kaufen und behielt das wegen dem Bass.


    Danke für Antworten


    Lg
    Julia

  • Huhu


    Danke für die Antworten


    Ja wollte ich auch machen, ich find aber die Rechnung nicht mehr :((


    Aldi ist in Ö glaub ich Hofer oder?.. Gibt es das dort auch?


    Hab eh immer die 5 euro Headsets aber wollt ma was anderes...


    scheiß technik..

  • Hab auch das typhoon bass vibration headset bzw. schon das dritte. Auch das mit den 2 Headsets gleichzeitig kenn ich :)
    Scheinen wohl durch das ständige auf und absetzen nicht allzulang zu halten.
    Der USB-Anschluss holt sich nur Strom. Hat auch nur zwei Kontakte oder so. Da gibt's nix zu installieren.



    gruß
    Thad