Probleme mit Grafikkarte (AMILO A1667G)

  • Guten Morgen,


    ich habe ein wirkliches Problem und da ich ein absoluter Loser in Sachen Computer bin, wende ich mich hoffenungsvoll an euch :)


    Okay, zu meinem Problem:
    Seit letzten Dienstag habe ich komische Farbmuster und -verläufe auf meinem Desktop, teilweise startet mein Laptop gar nicht mehr und meistens kann ich, WENN er dann mal startet gar nichts mehr lesen weil es so verzerrt ist.
    Ich habe einen Fujitus Siemens AMILO A1667G/A1667EX mit der Grafikkarte ATI Mobility Radeon X700 und Windows XP Home Edition-SP2.
    Zuerst versuchte ich es mit dem DriverCleaner, versuchte dann, die Treiber neu zu installieren was allerdings gar nicht mehr klappte, weil mein Laptop nicht mehr hochfuhr.
    Dann formatierte ich, abewechselnd mit dieser Reperatur-Funktion. Nach etwa 5 Mal gab ich auf.
    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Das merkwürdige ist auch, wenn ich starte (funktioniert aber nur noch im abgesicherten Modus), zeigt es mir an, dass es bei meiner Hardware keine Probleme gibt und angeblich alles richtig installiert sei.


    Ich bin wirklich über jede Hilfe dankbar!


    Liebe Grüße,
    Ela

  • Oh nein :(
    nein, leider keine Garantie mehr.


    Das ist das, was ich befürchtet habe. Sobald ich nämlich neben dem Touchpad ein bisschen drücke, verändern sich die Farben und auch, wenn ich den Laptop hochhebe.. so ein Mist! :(