Musik von Vista 64bit auf Ipod (photo) übertragen

  • hey leute,


    hab ein ziemliches problem... bin schon seit 3 stunden am googln, aber find keine lösung..
    hab seit gestern nen neuen pc mit windows vista 64bit...
    wenn ich meinen ipod anstecke kommt bei itunes meist die fehlermeldung:
    "ein ipod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen Sie den Ipod...."


    wenn ich das tu, passiert nix anderes.
    Manchmal zeigt er den Ipod auch an, dann kann ich allerdings keine lieder übertragen.... er machts einfach nicht..
    habs auch schon mit winamp versucht.. auch da zeigt er den ipod zwar an ( hab so ein plugin für winamp) aber daten überträgt er nicht...
    woran kann das liegen? bin am verzweifeln (:


    Vielen dank für die Hilfe (:


    PS: wenn ich meinen IPOD an den FROnt-USB anschließe kommt " USB-Gerät wurde nicht erkannT" ... vielleicht kommt man auch da weiter!?

  • Hallo EricB,


    Ipod hat doch immer so eine spezielle Software oder Irre ich mich? Schau mal ob du die auch für 64Bit bekommst, glaube nämlich du hast nur die für ein 32Bit System.


    Gruß Jan