• Verstehe ich das richtig? Du hast komplett formatiert und Windows schon neu installiert?


    Wenn das so ist, dann denke ich an ein Hardware-Problem. Wie gut sind denn deine PC-Kenntnisse im Hardware-Bereich? Schraubst du selbst an deinem PC rum oder gehst du da nicht ran?


    Ursachen können sein:
    Mainbaord
    Netzteil
    RAM


    ... natürlich auch andere Hardware, aber meist liegt der Fehler bei den genannten Komponenten.


    Deinen RAM kannst du mit dem kostenlosen Tool "Memtest86" testen. Mainboard und Netzteil müsste man temporär wechseln und dann testen. Daher teste erstmal den RAM durch und berichte.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • RAM test lief gestern 0 Fehler gefunden und lief nen paar stunden.


    Meine Kenntnisse sind durchschnittlich, außer den CPU und Mainboard habe ich bis jetzt alles selbst schonmal eingebaut und daran kanns eigentlich nicht liegen weil ich in der letztens Zeit überhaupt nix getauscht oder angefasst habe

  • Hattest du denn nun Windows schon neu aufgesetzt? Wenn ja, lief anfangs alles oder gab es gleich Probleme? Virencheck ohne Befund?


    -------------------------------------------


    Mainboard, Netzteil oder andere Komponenten können doch kaputt gehen. Ein Auto hält auch nicht ewig, oder? ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)