Windows Calender

  • Moin.
    Ich habe ein ACER 7530 mit Vista Home Premium. Ich möchte hier gerne die Erinnerungsfunktion vom Windows-Calender nutzen. Doch leider poppt die Erinnerung nur auf, wenn Windows-Calender geöffnet ist. Die Einstellung ist aber so, das die Erinnerung auch angezeigt werden sollen, wenn Windows-Calender nicht gestartet ist.
    Der nette Support von ACER gab mir machte mir den tollen Vorschlag, mit der Recovery-Diskette nochmal alles neu zu installieren,
    um auszuschließen, das es sich um einen Softwarefehler handelt.
    Das sollte für mich die allerletzte Möglichkeit sein und nicht der erste Rat!!!!
    Kennt jemand von euch dieses Problem oder vielleicht eine angemessene Lösung?
    Ich sag schonmal DANKE und wünsche ein schnönes Restwochenende.


    gruss
    hasenfuss


    :D

  • Hi.


    habe nun etliche Seiten durchsucht, aber eine Lösunug habe ich nicht gefunden. Du kannst mal die Erinnerung ausschalten, Computer neustarten, erinnerung (so für 5Min später) anlegen und dann das Programm schließen. Schaue mal, ob der nur alte Termine nicht anzeigt oder auch neue.


    Wenn das nicht hilft würde ich das Programm in den Autostart packen.


    Gruß,
    mario

  • Hey.
    Den Kalender möchte ich nicht in den Autostart packen. Ich möchte nur die Erinnerung geöffnet haben und nicht gleich den ganzen Kalender permanent auf haben.
    Habe auch schon beim Support nachgefragt (ACER Notebook mit Recovery), die meinen ich soll gleich das ganze System neu aufsetzen!
    Das halte ich für die schlechtetste Lösung.
    Googlen hat mir auch nicht weiter geholfen...... :cry:
    Kennt jemand noch eine andere Lösung :?:


    gruss
    hasenfuss