Playstation 3

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, wer von euch alles eine PS3 hat und was ihr so zockt, ich habe nänlich einen Clan gegründet und suche noch Mitglieder.
    Das hier soll jetzt keine Werbung oder so sein, so zu sagen ein PS3 Talk Thread. :)

  • Ich habe zwar keine PS3 aber ich überlege mir eine PS4 zu kaufen. Gerne würde ich darauf ein gutes Final Fantasy spielen. Ich habe mit keine Ps3 geholt, weil ich den "Grafiksprung" im Vergleich zur PS2 nicht soo groß fand. Ich habe deswegen mal eine Konsolengeneration ausgesetzt :)

  • Ich besitze eine Ps3 und das auch schon so ziemlich fast seit Release. Spiele hab ich eine Menge (35+) die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, meine Lieblinge sind z.B. Heavy Rain, God of War 3, Gran Turismo 5, Battlefield 3 und The Elder Scrolls: Skyrim.
    Ich war immer eher der PS3 und PC Spieler, da ich es nicht eingesehen habe monatlich zu zahlen wenn man online spielen will, was ja bei der Xbox der Fall war/ist.
    Leider hab ich jetzt aber auch gehört das die PS4 das auch einführt, mit einem Plus Account. Heisst nur noch Online spielen wenn man Plus Mitglied ist. Das finde ich schon wieder so frech das ich überlege auf die PS zu sch..... und stattdessen wieder komplett auf PC umzusatteln, wie es zu CounterStrike 1.6 Zeiten schon war. Damals gabs keine Konsolen bei mir im Haus sondern nur mein PC :)


    Aber wie auch immer - gespannt bin ich trotzdem auf beide Konsolen und deren Neuerungen letztendlich. Ich sehe auch alles erstmal als Gerücht an bevor ich es nicht selber gesehen habe.


    Was mich noch interessieren würde auf welche Spiele wartet ihr momentan?


    Bei mir sinds:
    - The Last of Us (fehlte mir noch die Kohle bisher)
    - Watch Dogs (Klick)
    - GTA 5 (Klick) - wird mit Abstand das krasseste überhaupt, hab mir den Gameplay Trailer schon locker 10x angeguckt :shock:
    - Beyond: Two Souls (Klick)
    - Battlefield 4 (Klick)