• Ich habe jetzt nochmal auf einer anderen Partition Windows installiert. Dort geht es. Ich kann jetzt auch noch von dieser Partition auf die anderen Partitionen der Festplatte zugreifen. Also meine Daten sind noch da. Ich glaube ich sichere die Saten dort demnächst erst mal und lösche dann ALLES.
    Dann installiere ich alles nochmal neu.

  • ja genau. ich habe nun eine saubere und eine verseuchte platte.


    verseuchte platte: alle daten, alle spiele ... alles
    saubere: paar lieder und verknüpfungen zu cleanen daten


    ich habe leider keine externe festplatte oder so. wie kann ich die ganzen daten jetzt noch sichern? weil ich würde schon gerne wieder meine games zocken.
    ich bräuchte eine externe mit ca 400 gb damit meine ganzen daten drauf passen. aber vorher muss ich die ja irgendwie von meiner cleanen partition säubern. nur wie geht das? und mit welchem anto viren programm???

  • Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du momentan 2 Festplatten eingebaut, richtig? Wie groß sind die beiden Festplatten? Haben die Festplatten Partitionen, also sind diese geteilt oder gibt es jeweils bloß eine Partition?


    Viren suchen: Das kannst du doch von der Festplatte mit dem sauberen System aus machen. Du nimmst dir egal welche Virenprogramm und lässt die andere Festplatte scannen. Wo ist denn das Problem?


    Du hast 400 GB Daten? Natürlich alles legal erworbene Filme und Musik ;)


    Eine 500GB USB-Festplatte kostet nicht mal mehr 70€


    http://www.google.de/products?…tte+500GB&hl=de&scoring=p


    Eine 100-Stück DVD-Spindel kostet auch 50€ ;) ... also USB-Festplatte, denn damit ist man einfach flexibler.


    Grundsätzlich sehe ich überhaupt GAR KEIN Problem. Du allein machst die Probleme, weil du absolut kein Geld investieren willst. Genau das ist doch auch der Grund, warum du nicht mal 5€ für einen Fachmann investieren wolltest.


    Sorry, aber für so viel Support, den du hier schon bekommen hast, kannst du dir 3 USB-Festplatten kaufen. Ich möchte meine investierte Zeit für dich nicht ausrechnen und mit einem Standard-Stundensatz verrechnen ;) :lol:

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • :D Ja klar sind das alles legale Filme und Musik und Spiele :D ... ne jetzt mal ohne scherz, ich habe fast keine Illegalen Sachen auf dem PC, nur mal eins, zwei Filme.
    Ich habe eine Festplatte, 500GB. Die habe ich eingeteilt in eine 450 und 50 GB Partition.
    Die 450GB Partition geht aber irgendwie nicht. Die 50 GB aber schon.
    Deshalb nutze ich diese. Ich habe jetzt mal ein paar Virenprogramme drüber laufen gelassen, und so wie es aussieht, ist alles weg. Sagt zumindest das Virenprogramm. :)


    Ok, dann hole ich mir denmächst mal eine Externe Festplatte, 500GB, formatiere diese d ann mit FAT32 für PC und PS3. Das hatte ich eh vor. Dann säubere ich nohchmal alles und installiere Windows nochmal ganz neu. Dann sind ja alle Daten weg, aber auch alles, war nicht auf den PC soll. :)

  • Standardmäßig müsste die USB-Festplatte sogar FAT32 sein, jedenfalls sind viele USB-Festplatten in FAT32 formatiert.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Meistens sind USB-Festplatten FAT32. Wenn nicht, dann ist es ja auch kein Problem die Festplatte in der Dateiträgerverwaltung mit FAT32 zu formatieren. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ich hatte mal so nen Virus, der auf ein mal diverse Webseiten geöffnet hat... so 30-40 Seiten. Also der Rechner hat normal gefunzt und dann auf ein mal so ne Attacke. Schon komisch, weil ihn meine Antivirus-Software nicht gefunden hat.

  • @ V.Vallo
    du hattest keinen Virus, du hattest einen Hijacker und Hijacker werden von Virenprogrammen nicht erkannt, weil dem PC oder Daten nichts böses getan wird. Für solche "Viren" hilft Spybot


    http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)