ISDN Leitung bündeln?

  • Hallo Zusammen,


    hab da ein Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wir ziehen im Sommer um, und dort ist kein DSL verfügbar.
    Nun ist es so, daß ich sehr gerne WoW spiele, was eine schnelle Internet Verbindung vorraussetzt.
    Es ist dort wo wir hinziehen möglich eine schnelle Verbindung über Skydsl zu bekommen, aber ich habe nun von vielen schon gehört, daß WoW damit nicht spielbar ist, bzw. wenn doch extrem hohe Latenzen hat.
    Nun hat mir ein anderer Spieler gesagt, er hat nur ISDN, aber er bündelt zwei Kanäle, und verdoppelt so die Geschwindigkeit. Seine Latenz liegt damit bei ca. 250 -300 was absolut ausreichend ist.
    Wie geht sowas? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten die nicht das Bankkonto sprengen, um an eine spielbare schnelle Verbindung zu kommen?


    Grüßle minoumietz

    mein Rechner ist mein Baby, der meines Vaters mein Pflegekind [url]http://www.whynot-ponys.de[/url]
  • Hi.


    Also ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ISDN ist 64kb und beide Kanäle Bündeln bedeutet nichts anderes als das beide Telefonleitungen (die dann während der Bündelung beide besetzt sind) zusammengefasst werden und dann 128kb bei rauskommen. Aber ob damit wirklich WoW spielbar ist........ ich glaubs weniger.


    Ich mein ich spiele es nicht, aber wenn schon geschrieben ist, dass WoW eine gute I-Netconnection voraussetzt, dann kann ich es mir einfach nicht vorstellen das mit ner ISDN-Verbindung wirklich ne gute connection zusammenkommt.


    Teste es einfach. Bieten meist die Onlinetools für ISDN als Button mit an.


    Gruß,
    Mario


  • Gibt es in dem Ort wo ihr hinzieht Kabelanschluß (Fernseh)?
    Wenn ja, prüf doch mal, ob Internet über Kabel möglich ist.


  • Man kann eine Bündlung in der Firtz!Card per Fritz-Software einstellen. Greife also hier nicht zu einer billigen ISDN-Karte, damit wenigstens das geht ;) Wobei, ich glaube ISDN-Karten hat eh nur noch AVM.


    (als Ergänzung zu deiner Frage)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)