UlSata.sys kann nicht kopiert werden.

  • Mahlzeit zusammen.


    Ich habe ein ziemlich akutes Problem momentan.


    Kürzlich wurde mein Computer etwas zu früh ausgeschaltet. Beim anschließenden hochfahren kam eine Bluescreen fehlermeldung.


    Hab se leider nicht mehr ganz im Kopf ... 000000x7b oder so was.


    Ich habe versucht das Betriebssystem von einer XP SP 3 CD aus zu installieren.


    Ich habe hierfür auch eine Diskette mit den entsprechenden Festplatten Treibern zur Erkunnung. Der Inhalt der Diskette sollte bekannt sein..UlSata.sys...müssten so 4-5 Dateien sein die für 2003/XP/NT...in verschiedenen Ordnern sind.


    Wenn ich zur Auswahl komme ->F6 für Installation mit Diskette..dann Z drücken...wenn der Rechner dann versucht die Dateien von der Diskette zu kopieren sagt er "Die Datei UlSata.sys konnte nicht kopiert werden".


    Wenn ich die Datei überspringe sagt er es bei der nächsten Datei die er von der Diskette braucht wieder. Wenn ich die Dateien überspringe..dann findet er im Anschluss logischer Weise keine Festplatte.


    Die Diskette ist ganz frisch formatiert und konfiguriert worde mit der Diskmaker.exe des Herstellers. Was kann da kaputt sein? Die Festplatte schließe ich aus, da es ja mit einer ältern XP Version ohne Service Pack ging. Ein Controller? Das Mainboard?



    ....bin ratlos?!?!


    Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben.


    Greez


    sim

  • Was ich noch nachreichen muss.


    CD einlegen...Installationsmenu ...F6..usw läuft alles gut durch..dann Reboot...und dann fängt er wieder von vorne an und will wieder mit F6 weiter machen...er sollte sich doch aber seinen Installationsstand merken und an dieser Stelle WEITER machen...


    Was könnte da kaputt sein? Jemand ne Idee?


    Verzweiflung...

  • Mit deinem Nachtrag hast du dich aus den "offenen Beiträgen" genommen, daher wirst du kaum noch eine Antwort erhalten. Stelle Deine Frage noch einmal und antworte dir bitte nicht selbst, sondern editiere deine Frage das nächste Mal, wenn du was nachtragen möchtest.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)