Hilfe!!!! DVD bearbeiten

  • Ich hab für die schule für ein Englischprojekt einen Film gedreht. die Kamera war von Canon. als format haben wir vr genommen wir haben die dvd auch finalisiert.
    mein computer kann sie zwar sehen und ihc kann den film auch mir nero abspielen aber leider ohne ton!!! wenn ich versuche die dateien auf der DVD sagt mein pc dass er das programm dass die datei erstellt hat kennen muss um sie zu öffnen kann mir vll jemand helfen??? bin total verzweifelt weil wir diese gruppenarbeit montag abgeben müssen und die als klassenarbeit zählt!! Bitte schreibt zurück falls ihr was wisst!!
    Danke schonmal!!!! :roll:

  • "sweety24632" schrieb:

    Ich hab für die schule für ein Englischprojekt einen Film gedreht. die Kamera war von Canon. als format haben wir vr genommen wir haben die dvd auch finalisiert.
    mein computer kann sie zwar sehen und ihc kann den film auch mir nero abspielen aber leider ohne ton!!! wenn ich versuche die dateien auf der DVD sagt mein pc dass er das programm dass die datei erstellt hat kennen muss um sie zu öffnen kann mir vll jemand helfen??? bin total verzweifelt weil wir diese gruppenarbeit montag abgeben müssen und die als klassenarbeit zählt!! Bitte schreibt zurück falls ihr was wisst!!
    Danke schonmal!!!! :roll:


    Hast du es mal mit Nero Vision probiert die VR einzulesen und darüber eine DVD zu erstellen?