Daten nach ausversehener Formation (abbruch bei 2 %) weg

  • Wenn die Daten noch da sind und du nur nicht zugreifen kannst, dann hilft das hier wahrscheinlich.



    http://www.administrator.de/Ke…nstellungen%22.html#20309


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • "Hooker" schrieb:

    Antwort #2:


    . . . :?


    Das hat er nicht wirklich mitbekommen, da auch keine Aneitung dabei war, wie er vorgehen soll.


    Deshalb hab ich es nochmal verlinkt.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ist doch kein Problem Hooker. Ich wusste ja, dass du den richtigen Gedankengang hattest. Mir geht es ja auch oft so, dass ich die Lösung schon geschrieben habe, aber mein Gegenüber nichts damit anfangen konnte, bis ich dann nochmal Schritt für Schritt alles erkläre.


    Man kann ja auch nicht verlangen, dass die Leute unsere Erfahrungen haben und mit unseren Antworten immer gleich was anfangen können. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)