Prozessor zu langsam ???!!!

  • Hallihallo,


    wie bekomm ich meinen Rechner schneller ? Habe mir ne neue Grafikkarte geholt,die angeblich schneller sein soll aber leider ist sie langsamer als die alte ( leider kaputt gegangen).


    AMD Adlon(tm)64 Prozessor 3200+
    2GHz,1GB Ram
    ATI Radeon HD 2600 Pro



    hat das was mit der CPU Auslastung zu tun ? Die liegt im offlinemodus zwischen 57+64%.Bin am verzweifeln.


    Weiß jemand Rat ?


    Grüße Juma

  • Hallo,


    wie stellst du denn fest das Sie langsamer ist? Bei welchem Programm bzw Spiel fällt es dir denn auf? Hast du denn den neusten Treiber installiert? Welche Grafikkarte hattest du denn eigentlich vorher und warum bist du dir so sicher das deine neue besser ist?


    Gruß Terodon

  • Hallo,


    ich hatte vorher eine GeForce ,nur die ist durchgebrannt:( brauchte also eine neue.)
    Ich bin leidenschaftliche WoW Spielerin und benötige dafür eine halbwegs gute Grafik.Habe mittlerweile das komplette System gelöscht und neu installiert,in der Hoffnung,daß ich nach dem entmüllen des Pc's eine niedrigere CPU Auslastung habe.Weit gefehlt. Z.Zt. ist sie wieder auf 70-80% obwohl ich wirklich nur das Nötigste installiert habe( Grafik,windows,Anti-Spy,Anti Virus,wow+Addons)
    Verstehe das alles nicht.Das Bild bei WoW ruckelt immernoch trotz niedriger Grafikeinstellung und die Bildrate liegt zwischen 3 und 6 fps.Ist doch nicht normal :(


    lG Juma