Probleme mit JFP Anschlüße

  • Hi,ich hab mal ne frage!
    Hab für meine kleine einen PC zusammengebaut mit Komponenten,die ich und ein Bekannter noch so rumliegen hatten. Nun habe ich aber Probleme mit den JFP-Anschlüßen. Vorweg,ich hab keine ahnung was das für ein Board ist und ich habe auch kein Handbuch davon.
    Die Anchlüße sind auf dem Board beschrifftet,also Reset SW,Power SW,Power LED usw.
    Aber wenn ich den PC einschalten will,leutet nur kurz eine LED auf dem Board und ein Kurzes Surren ist zu hören und das war es.
    Habe schon jede mögliche Steckvariante mit dem Power SW Stecker versucht,aber außer dem Surren und das kurze aufleuchten einer LED ist nicht drin.


    Hat einer eine Ahnung oder eine Idee,woran das liegen kann?


    Im vorraus schon mal vielen dank,
    ClausM

  • Komponenten, "die noch so rumlagen", ist natürlich ein ziemlich dehnbarer Begriff:
    Passt die CPU zum Mainboard?
    Passt der RAM zum Mainboard?
    Ist das Netzteil in Ordnung?
    Ist neben dem Power Connector noch ein 12 Volt Connector auf dem Mainboard?
    Irgendwas wird doch auf dem Mainboard drauf stehen, um herauszufinden, um was für ein Teil es sich handelt.