Was ist da nur los? PC spinnt total rum

  • Hallo Ihr =)
    Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner extrem rum.


    Wenn ich bspw. im Netz surfe, gleichzeitig im ICQ chatte, Musik höre und im Word am schreiben bin, geht gar nichts mehr.


    Er schmiert total und das Ende vom Lied: ich muss ihn neustarten oder sogar "abschießen" da er nicht reagiert. Selbst wenn ich dann Neustart auswähle dauert es Ewigkeiten, bis mal etwas passiert. Oder wenn ich ein Programm per Rechtsklick in der Taskleiste schließen will, geht das auch meist nicht. Er verhält sich echt auffallend komisch.


    Habe schon meine Festplatte bissl von Datenmüll befreit, defragmentiert, Spybot laufen lassen, AntiVir und HijackThis. Nirgends wird etwas gefunden. Woran kann das denn um Himmelswillen liegen?


  • Hm könnte da mal jemand schauen?


    TeaTimer.exe kommt mir suspekt vor, scheint aber wohl zum Spybot
    zu gehören und bissl die Registry abzusichern und für die beständige und
    sichere Ausführung des Computers wichtig zu sein?


    Fällt Euch noch was auf? Wäre echt super dankbar!

  • fuzzycontrol :

    "Mialee" schrieb:

    .......
    Habe schon meine Festplatte bissl von Datenmüll befreit, defragmentiert, Spybot laufen lassen, AntiVir und HijackThis. Nirgends wird etwas gefunden. Woran kann das denn um Himmelswillen liegen?


    :wink: