Windows startet nicht normal

  • hallo liebe com.
    was genau mein prob ist das weis ich nicht aber auf yeden fall startet mein pc nicht mehr wie vohrher/normal also es kommt bis zu den lade balken und danach müsste eig kontoanmeldung kommen aber es kommt nachdem ladebalken "kein signal" und mein monitor wird schwarz bzw geht aus,bin im mom mit dem abgesicherten modus drinne kann nix machen videos abrufen usw
    könnt ihr mir pls helfen hab echt ka was ich machen soll pc kenntnisse hab ich auch net so.
    also tut mir pls ein gefallen und erklärt mir es so als wäre ich 9 oder so ;)
    VIEEEEELEN dank im voraus

  • letzte als funktionierend bekannte Konfiguration hab ich schon versucht hat leider nicht geklappt und an den Grafikkartentreiber wüsst ich nicht was ich dran verändert haben könnte also ich hab da nix gemacht

  • hab ich auch schon gemacht hat leider net geklappt aber ich hab das net über program so gemacht bin abgesicherter modus gegangen dann musst ihc mich bei meinem konto anmelden danach kam die frage ob ich so im abgesicherten modus weiter machen will oder ne systemwiederherstellung mache,aber wie gesagt es hat net geklappt

  • also ich hab folgendes gemacht:ich bin mit dem VGA-Modus aktivieren rein gegangen hat auch geklappt dann hab ich da meine grafik deinstalirt danach muste ich neu start machen und dann kam ich ganz normal wie früher rein und dann wollte ich mein Grafikkartentreiber instaliren aber währen der instalation ging mein monitor aus dann hab ich neustart gedrückt (aufn rechner) aber kam dann leider nicht mehr normal rein musste wieder mit VGA-Modus aktivieren rein.
    also was muss ich nun tun pls helft mir bin schon ganz verzweifelt=((((((((

  • Evtl ein Wackelkontakt an der Grafikkarte? Oder Staub im Gehäuse.
    Nimm doch die Grafikkarte mal aus dem PC raus. Reinige sie vorsichtig und steck sie wieder rein (hatte mal ein ähnliches Problem).