Webseite wird nicht richtig angezeigt - nur rieeesen Buchsta

  • Hallo an alle die sich mit diesen Computern auskennen :) ,


    ich habe einen laptop mit einem 12´zoll bildschirm. Nun gibt es ein paar seiten im netz, die bei mir nur mit eben diesen riesen buchstaben angezeigt werden. bei manchen hilft es, den schriftgrad zu verkleinern, aber bei meiner lieblingsseite funktioniert das gar nicht... hab denen auch schon ne mail geschickt, aber bis die antworten...
    hat von euch jemand eine idee??? liegt es an meinen pc einstellungen? würde die seite gerne auch mit meinem laptop öffnen können..., und eben auch mich einloggen können um alles zu sehen :)


    würde mich über vorschläge freuen,
    lieben gruß, laAlemana

  • Klären wir doch erstmal welche Seiten
    - richtig angezeigt werden (nenn einfach 2-3)
    - mit grossen Buchstaben angezeigt werden und wo man per Schriftgrad-Änderung alles korrekt anzeigen kann
    - und welches deine Lieblingsseite ist, die gar nicht richtig angezeigt wird


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • sorry erstmal, ich glaub ich war mit meiner frage auch im falschen "forum" (freie diskussion, naja, neuling halt...).


    jemand hat mich auf die lösung gebracht... es war der internet explorer der die seite nicht vernünftig gezeigt hat. mit firefox gehts jetzt prima und noch viel besser als der ie.


    trotzdem vielen dank für die mühe!
    laAlemana

  • Na ja, den Firefox empfehle ich sowieso gern.


    OK, also Problem gelöst.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)