Ultra VNC 1.0.5 & Passwortlänge

  • Hallo!


    Diese Anfrage soll nicht als Hilferuf verstanden werden. Es geht mir lediglich darum, dass ich Rückmeldungen andere UVNC Nutzer bekomme, die die Versionen VOR 1.0.5 genutzt haben.


    Folgendes:
    Seit ich die Version 1.0.5 installiert habe, ist mir aufgefallen, dass ein Passwort, welches länger als 8 Zeichen ist, nicht mehr möglich ist.
    Ich habe bereits im UVNC Forum geschaut und dort wird dies nicht als Bug sondern als Feature betrachtet.
    Soweit ich mich erinnern kann (und so hab ich es von anderen Usern im UVNC Forum verstanden), konnte man in den Vorgänger Versionen mehr als 8 Zeichen eingeben, so dass das Passwort wirklich mehr als 8 Zeichen hatte.
    Momentan ist es so, dass eine Zeichenlänge >8 ignoriert wird.


    Kann mir das jemand bestätigen?


    Marcel

  • Ich hab die Version v1.0.0 RC 19


    Da kann man definitiv mehr als 8 Zeichen eingeben. Ich habe zur Zeit ein Passwort mit 10 Zeichen.


    Wenn du willst schicke ich dir die Version per Mail


    ... Bug oder Feature: Klar werden Fehler nicht zugegeben, aber es ist eine freie und gute Software, da muss man auch mal ein Auge zudrücken :wink:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Verschlüsselung klappt wunderbar, jedoch kann ich dir natürlich nicht sagen wie sicher die Verschlüsselung wirklich ist. Auf alle Fälle klappt das mit dem Verschlüsselungs-Plugin


    An welche Emailadresse soll ich mich denn wenden? Kannst du mir auch per PN schicken.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ich hab das MSRC4Plugin.


    Ich schick dir das gleich mit.


    Ob man die Verschlüsselung braucht? Nun ja, kommt auf die Wichtigkeit der Daten / des PCs an. Für mich privat hab ich es nicht, da ich


    1. den PC nur anmachen lasse, wenn ich die Fernwartung brauche und sonst eh selbst davor sitze


    und 2. meine Daten eh nicht so wichtig sind. Es muss halt jeder selbst für sich entscheiden.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)