dateien mit filezilla von ftp server löschen

  • hallo!
    ich hoffe ich bin hier richtig!
    mir wollte mal jemand eine neue hp basteln, und hat mir auf meinem ftp server einen ordner erstellt!
    jetzt brauche ich die leiche nicht mehr, und möchte diesen ordner löschen!
    ich benutze filezilla, und habe es schon öffters versucht, aber der ordner bleibt und bleibt!
    was imache ich denn da falsch?


    vielen dank im voraus!


    gerry


  • Kann mich nur anschliessen. Ich hatte das Problem ebenfalls und konnte den Ordner nur über meinen Provider löschen. Auch bei mir gibt es dort einen Dateimanager.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Nun ja, das Problem, dass man den Ordner nicht löschen kann liegt wohl eher an einem Übertragungsproblem vom FTP-Programm. Mir ist es bis jetzt 2x passiert. Man muss dazu sagen, dass ich mittlerweile 5 Homepages betreue und des öfteren lösche und neu hochlade. Kann sein, dass Filezilla da ein Bug hat, aber eigentlich funktioniert das Programm sehr gut.


    simsus
    es gibt bestimmt irgendwo eine Möglichkeit im Konfig-Teil, aber manchmal sind die Menüführungen schon echt nervig und unübersichtlich. Sicher bekommt Gerry auch eine Anleitung, wie er das selbst machen kann.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)

  • ah, sorry!
    ich habe "0"plan, und jemand, den ich nicht mehr ereiche, hat mir das raufgeladen!
    ich habe lediglich zugang, zum ftp server, und dan ist schon schluß!
    ich bin leider kein profi, ind weiß nicht wirklich wie man was macht!
    bisher hatte ich alles auf den server laden können, und auch wieder runterladen können, aber diesesmal scheint es nicht so einfach zu sein! :cry:

  • Hi Gerry!


    Das Problem kenn ich sehr gut:
    Es macht jemand einen Anfang und lässt einen dann "im Stich". Kann dich dann sehr gut verstehen, wenn man nicht weiss, wo anfangen.


    Solange der Kontakt zum Provider gut ist, dann ist alles in Butter. Da können sich so manch andere Provider eine Scheibe von abschneiden ;)


    Gruss Marcel