Der Ultimative PC Freak Test !

  • Zitat

    Deine Punktzahl lautet: 185 !!


    Das Wort Computer hast Du schonmal gehört. Mit grosser Wahrscheinlichkeit besitzt Du auch einen. Aber nur zum Arbeiten und für kleine Spiele. Pc-Freak kann man Dich auf keinen Fall nennen.


    Da bin ich ja froh, dass ich nicht zu der Sorte gehöre :-D

  • "simsus" schrieb:

    Da bin ich ja noch gespannt, ob dein Ergebnis zu toppen ist. :-D


    Marcel


    Ich kann sogar noch unterbieten ... 160 ...


    Ich bin aber auch froh, dass ich zu dieser Gattung gehöre.


    Sehr schön fand ich übrigens die Frage:
    Wenn Du die Wahl hättest, welche der folgenden Aktionen würdest Du am liebsten machen ?


    Ich hab mich spontan für "Zocken + Blowjob" entschieden. Da muss man sich wenigstens nicht so wie bei "Mit 2 Frauen ins Bett gehen" anstengen und kann nebenbei noch was "sinnvolles" machen :lol: :lol: :lol:

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • "Backgammon_128" schrieb:

    Ich kann sogar noch unterbieten ... 160 ...


    Ich bin aber auch froh, dass ich zu dieser Gattung gehöre.


    Oh man. Ich bin eher Freak wie du???? Das gibt mir jetzt zu denken...


    Schaut euch bitte nicht die Uhrzeit an, als ich das hier geschrieben habe: Ich hatte bis Mittwoch Morgen noch Nachtwache und die 2. Nacht nach meiner Nachtwachen kann ich nicht schlafen.


    Deswegen mach ich jetzt auch an der Homepage vom Laden meiner Schwiegereltern weiter.


    Gruss Marcel


    P.S.: Es gibt mir wirklich zu denken, dass ich freakiger bin als Back :-D

  • Ja ja, ich nutze den PC halt wirklich nur zum Arbeiten oder mache den PC ansich ganz ;)


    OK, hin und wieder ein Online-Poker- oder Backgammon-Spielchen und gelegentlich hole ich mein altes Siedler3 raus und hol mir ne Karte aus dem Netz, aber das wars dann doch schon mit dem Zocken :D


    Übrigens wenn man bei der Stundenanzahl



    Wieviel Zeit verbringst Du täglich am PC oder Spielekonsole?sehr wenig eingibt, wird die Punktzahl rapide sinken. Anfangs hatte ich "bis zu 2 Stunden" eingegeben, weil ich on Freizeit ausging und da hatte ich noch 120 Punkte ;) Ich hab dann aber auf "4-8h" hochgeschraubt, weil das ja mit arbeit realistisch ist.


    Gruß
    Back


    PS.: Auf Uhrzeiten schaue ich nie ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ich weiß ja nicht was ihr so macht aber ich habe hier nur gute vorraussetzungen zum Leben.


    Deine Punktzahl lautet: 485 !!


    Freunde ? Gesellschaft ? Brauchst Du nicht oder kennst Du nur auf Lanpartys! Dafür hast du deinen PC, der Dich genug beschäftigt ! Der PC ist der Mittelpunkt deines Lebens. Du verbringst jede Freie Minute mit ihm, schliesslich lässt er Dich sogut wie nie im Stich. Du bist der wahre gebohrene PC Freak ! Natürlich muss es immer der aktuellste sein, damit auch jedes Spiel bei vollsten Details läuft. Dein Essen bestellst du per Lieferservice online, da Schritte vor die Haustüre bedeuten würden dass Du das erste mal im Jahr Tageslicht erblicken würdest falls es hell ist!


    das Kann ich aber noch ausbauen. :mrgreen: :mrgreen: