Pc geht nicht mehr!

  • Hallo ich hab vor ein paar Tagen probleme mit meinem Pc gehabt es gingen keine Programme mehr jetzt wollte ich den PC formatieren. Aber immer wenn ich beim formatieren bis zum ende angekimmen is und es schon die ladespalte zeigt geht der bldschirm kurz aus dan wieder an und dan ist da ein blauer bildschierm in dem steht



    Stop: c0000145 {Fehler in anwendung}
    Die anwendung konnte nicht richtig initalisiert weden (0xc000000)
    Klicken sie auf OK um die anwndung abzubrechen.


    Oder so ehnlich.


    ich hab dan einmahl auf reparieen gedrückt dan ist beim repariesen immer wieder was gekommen da stantd die .... datei konnte nicht kopiert werden drücken sie eingabe um es nochmal zu versuchen oder drücken sie esc um die datei zu überspringen(vieleicht auch um die datei nicht zu kopieren) dan hab ich immer esc gedrückt naja als ich den pc an angemacht hab ging der kan ne meldung das ati nicht geht oder sowas ud jetz geht garnichts mehr.

  • Das sieht mir sehr nach RAM-Fehler aus. Man kann mit dem Tool "memtest86" (frei im Netz erhältlich) den RAM testen. Bitte jeden RAM-Riegel einzeln testen (falls mehrere vorhanden sind), um zu sehen welcher defekt ist.


    Ich hatte den Fehler "Datei kopieren" schon 2x und beide Male war der RAM defekt.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Gut, wenn's manchmal wirklich nur die CD ist ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)