Problem mit Mp4 Player

  • also ich habe mir neulich bei ebay so einen billig-noname-mp4 player (4 GB) gekauft. klar, ich weiß, dass man nicht allzu viel von diesen dingern erwarten kann, aber...na ja jetzt hab ich ihn halt.


    immer wenn ich ihn an meinen pc anschließe, um lieder draufzupacken, habe ich folgendes problem: ich packe in einen ordner beispielsweise 100 lieder, wenn der player dann nicht mehr mit dem pc verbunden ist, sind in deisem ordner aber nur noch 25 lieder. dann schließe ich ihn wieder an den pc an und stelle fest, dass in dem ordner trotzdem noch 100 lieder sind. allerdings haben sich die ersten 25 lieder jeweils ver4facht, sodass er insgesamt auf die 100 lieder kommt. das war jetzt nur eine beispielrechnung, manchmal ver3fachen oder ver7fachen sich die lieder auch. ich hoffe, ihr konntet mir folgen?


    und zusätzlich können einige lieder aufgrund "formatstörung" gar nicht erst abgespielt werden.


    habe ich jetzt einfach pech gehabt, weil ich so blöd war, mir billigware aus hong kong zu kaufen oder gibt es da vielleicht doch noch abhilfe?


  • Hatte ich auch mal. Dateien in 20er Blöcken zu kopieren hat bei mir damals geholfen.