beleuchtung von MP4-Player lässt sich nicht anschalten

  • hallo...ich habe ein sehr eigenartig und nerviges problem..!!
    .mit meinem mp4-player. Name des players: MSI P640


    [mysteriööss^^]


    ich habe den player formatiert und anschließend die firmware nochmal drauf gemacht....und es hat alles perfekt funktioniert.
    Doch im laufe des tages ist die beleuchtung ausgegangen..von einer minute auf die anderen^^...
    DAs blöde ist, dass es sich im Menü nicht mehr einschalten lässt.
    Egal was ich wähle, wie lange es eingeschaltet bleiben soll:
    für 5sec, für 10sec, ....
    es ändert nichts!!...der player bleibt dunkel...und im Menü steht ja auch: backlight off.
    :cry:
    hab gegoogelt...doch nichts gefunden..und es steht oft,dass der player geprüft wurde und keine fehler bekannt ist-.-
    wäre echt toll wenn jemand mir weiterhelfen könnte...danke schon mal im vorraus....

  • mach mal batterie/akku raus wieder rein raus wieder rein


    hatte das problem mit meim handy au aber ging dann nach n paaaar Versuchen wieder

    [url=http://www.allvatar.com/signatur][img]http://sig.allvatar.com/signatur/379094oiYmV.png[/img][/url]
  • Zitat


    hmm...ok...ich werds versuchen....muss dafür aufschrauben...wünsch mir viel glück^^


    *glückwünsch*

    [url=http://www.allvatar.com/signatur][img]http://sig.allvatar.com/signatur/379094oiYmV.png[/img][/url]
  • lool hmm dann kann ich dir au nich weiterhelfn sry, aber noch viel Glück bei deinem Problem

    [url=http://www.allvatar.com/signatur][img]http://sig.allvatar.com/signatur/379094oiYmV.png[/img][/url]
  • hmmm probier halt nochmal zu formatieren oder nochmal ne neue firmware druf machen.


    Wenns n mp4 player mit Uhrzeianzeige isch gib mal die Uhrzeit noch mal ein, weil manchmal merkt der Player dann das es Helltag ist und schaltet deshalb das Licht ab, als Stromsparmodus. Wenn wir schon dabei sind vielleicht ist bei deim Player der Stromsparmodus o.ä. aktiviert!

    [url=http://www.allvatar.com/signatur][img]http://sig.allvatar.com/signatur/379094oiYmV.png[/img][/url]
  • sparmodus oder so hab ich nicht.......uhrzeit usw alles ausprobiert...formatiert und firmware schon mehrmals gemacht......es gibt keine andere firmware als diese: MSI P640 MP3 Player Firmware v1.10M-DT :(