Downloads extrem langsam so um die 20 kb/sek- bei 2000 dsl

  • hallo leute
    mein rechner spinnt..seit ein paar tagen
    problem zeigt sich wie folgt


    betriebssystem XP
    ownloads extrem langsam so um die 20 kb/sek
    SPEEDTEST
    dsl 2000 2.048 kbit/s
    (256 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]
    285 kbit/s
    (36 kByte/s)


    WENN ER DANN ZB EIN TOLL RUNTERGELADEN HAT VON CHIP ODER SO
    BEKOMME ICH FEHLERMELDUNG ,, DIE SOFWARE WÄRE NICHT ZERTIFIZIERT''' logisch instaliert geht nicht.


    iinternetseiten wie freenet brauche ewig ehe sie aufgehen
    bilder fotos sind manchemal verpickelt und überlagert...
    das gilt auch für videos auf tube oder andern ...auch auf dem mediaplayer
    11 sind solche störung zusehen!!??


    währe super wenn mir jemand helfen könnte den fehler zu finden.
    systemwiederherstellung bringt nichts habe ich 2 mal gemacht.
    danke im vorauss
    gruss animma


    nachtag
    verpixelt meine ich natürlich
    ...smile..

  • wenn du vor kurzem ne firewall installiert hast oder was anderes, dann kan das sein.


    durch windows updates werden manchmal netzwerktreiber aktualisiert, und vielleicht ist der treiber müll - im geräte manager kannste "installierter treiber" wählen... dann nimmt er den vorigen.


    bevor du das machst schau baner hier ob du nicht vielleicht ne internetstörung hast.


    mfg, kurbach

    [url=http://www.2minman.com?werber=37214][img]http://www.2minman.com/img/signaturen/3380.png[/img][/url]