Löschen von schreibgeschützter datei !

  • Hallo ich habe eine dateien namens


    ECA063CD22E23282062E26A180D555740DD3084A_axrQYZqS



    drauf und kann sie weder verschieben aussschneiden oder löschen beim kopieren der datei kann ich wenigstens noch die kopie davon löschen!


    Tuneup kann es nicht einmal schreddern! :shock:


    was hab ich vergessen ?


    Kann mir jemand helfen dabei diese dat. zu löschen?


  • rechte Maustaste auf den Dateinamen klicken und Eigenschaften wählen.
    Hacken bei Schreibgeschützt und Versteckt entfernen. Danach OK und dann löschen.


    Evtl. funktioniert das.

  • rechte Maustaste auf den Dateinamen klicken und Eigenschaften wählen.
    Hacken bei Schreibgeschützt und Versteckt entfernen. Danach OK und dann löschen.


    Evtl. funktioniert das.


    ---------------------------------------------------------------------------------






    hab ich schon vorher versucht sorry vergessen zu erwähnen...



    und naja rotkäppchen im sicheren Modus hab vergessen wie ich da rein komme ausser den PC einfach auszuschalten was ich mir selbst nicht (empfehlen) würde!!


    (???)